Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Bautista-Lassak (Samstag, 12. Dezember 2015 17:02)

    Liebe Conny,
    wir hatten eine schöne Zeit mit Dir, nun ist sie rum und es bleibt uns nur noch Danke zu sagen:) Unser Kleiner hat sich von Anfang an wohl gefühlt und ich konnte ihn mit ruhigem Gewissen bei Dir
    lassen.
    Danke für Deine Flexibilität,
    Danke für die Professionalität,
    Danke für Deine Erklärungen aus Sicht des Kindes,
    Danke für die wertvollen Tipps und nicht zuletzt Danke für Deine Geduld.
    Du warst und bist eine Bereicherung in unserem Leben.

    Liebe Grüße
    Angela

  • Familie Gerhardt (Donnerstag, 09. April 2015 11:33)

    Liebe Conny,
    Du bist das Beste was Ida und uns passieren konnte. Eine liebevollere Betreuung können wir uns gar nicht vorstellen. Alleine der Satz an ihrem letzten Tag bei Dir "Die Conny und der Thomas und die
    Maria sind meine Familie" zeigen wie sehr sie sich bei Euch wohl gefühlt hat. Vielen Dank dafür!

  • Familie Beyer (Sonntag, 01. Juni 2014 22:22)

    Liebe Conny,

    wir können uns Familie Mehner nur anschließen. :)

    Wir sind sehr froh, uns damals für dich entschieden zu haben! Du hast eine wundervolle Art, mit Kindern umzugehen: liebevoll, freundlich und wenn es denn mal sein muss auch konsequent. ;)
    Dein überaus großes Engagement bei deiner täglichen Arbeit (Basteln u.v.m.) ist keineswegs selbstverständlich. Erst recht nicht, dass du Ausflüge, Feste und Mütterstammtische organisierst. Das alles
    führt zu einer familiären Atmosphäre, was nicht nur die Kinder spüren. Nele geht sehr gerne zu dir und wir spüren, wie gut es ihr gut, bei dir zu sein.
    Auch für uns Eltern hast du jederzeit ein offenes Ohr.

    Dafür ein herzliches Dankeschön!!!

    Deine Beyers :)

  • Familie Mehner (Montag, 26. Mai 2014 17:28)

    Liebe Conny,

    unsere Leonie ist nun schon über ein Jahr Dein Krümelchen. Anfangs hatten wir Angst, uns könnte ein schlechtes Gewissen plagen, unsere Tochter mit nur 9 Monaten bereits zu einer Tagesmutter zu geben.
    Heute hätten wir ein schlechtes Gewissen, sie nicht mehr zu Dir zu bringen.

    Es gab noch keinen einzigen Tag, an dem sie geweint hätte, wenn wir sie zu Dir brachten. Dafür gibt es öfters mal Tränen, wenn wir sie abholen, weil sie so gerne noch bleiben und weiter spielen
    würde.

    Wir sind begeistert, von Deiner liebevollen, herzlichen, aber dennoch konsequenten Art. Leonie hat sich fantastisch entwickelt im letztem Jahr. Daran hast Du einen großen Anteil.

    Wir sind immer wieder erstaunt, wie viel und welch schöne Sachen Du schon mit den Kleinsten bastelst. Du respektierst und förderst jedes Kind in seiner eigenen Art und wir merken jeden Tag, wie sehr
    Du Deine Arbeit liebst. Dein Engagement ist unbezahlbar und jeder Dank dafür zu klein! Mach weiter so! :-)))

  • Ulla Walther (Samstag, 24. Mai 2014 21:30)

    Alles Gute und auf die nächsten 10 Jahre

  • Alexandra und Celine Denninger (Samstag, 24. Mai 2014 16:44)

    Hallo liebe Conny, Celine und ich haben gerade deine tolle Internet Seite angeschaut und haben uns sogar auf einem der Bilder wieder gefunden. Für Celine und auch für mich war es eine tolle Zeit, bei
    den Kecken Krümmelchen. GGLG die Denningers